Seniorenausflug zum Golfclub Münster Wilkinghege & Golfclub Aldruper Heide

 

17 Herren der Dienstagvormittagsrunde starteten einen Ausflug nach Münster und Greven unter der Regie von Dieter Staffeld und Norbert Nadler.

 

Bei bestem Sonnenwetter wurde am ersten Tag beim GC Wilkinghege gespielt, wo dann Anne Staffeld zur großen Überraschung der Golfern selbst gebackenen Kuchen und Kaffee während der Runde spendierte.  

Am Abend wurde im romantisch gelegenen Parkhotel Hohenfeld (siehe Foto) diniert und übernachtet.

Eine echte Oase im Münsterland, die auch von anderen Golfclubs inzwischen entdeckt wurde.

Am nächsten Tag wurde das zweite Turnier in Greven gespielt, das mit viel Wasserhindernissen und langen Wegen eine gute Kondition den Golfern abverlangte.

 

Brutto-Sieger der zwei Turniere wurde - wie im Vorjahr - Norbert Nadler und Netto-Sieger Ton Lankveld, der im nächsten Jahr mit Dieter Hofmann (Gewinner des Wettbewerbs "Longest drive" den nächsten Ausflug der Golfer organisieren muß.

 

Eine gelungene Eigeninitiative der Seniorengolfer.

 

Helmut van Dreumel

Kontakt

Golfclub Wasserburg Anholt e.V.
Schloss 3, 46419 Isselburg-Anholt
Route planen

Sekretariat: Telefon: 02874 / 915120
Telefax: 02874 / 91 51 28
E-Mail: sekretariat (at) golfclub-anholt.de

Wir sind für Sie da:

Sekretariat: 02874 / 91 51 20
Clubnachrichten: 02874 / 91 51 21
Golflehrer: 02874 / 91 51 22
Golfshop: 02874 / 91 51 30
Gastronomie: 02874 / 91 51 24

Golfen an der Wasserburg
Immer wieder ein Erlebnis!

Kann es einen schöneren Rahmen für einen Golfplatz geben als einerseits eine wunderschön erhaltene Wasserburg aus dem 14. Jahrhundert mit all ihren herrlichen Anlagen und andererseits ein Landschaftsschutzgebiet wie die Anholter Schweiz mit einem Wildgehege? weiterlesen