DKMS LIFE TURNIER REVIEW

Liebe Golfer,

am vergangenen Mittwoch fand auf unserem Golfplatz für die DKMS Stiftung Leben ein Charity Turnier der Mens und Ladies mit 60 Teilnehmern statt. Für ein Turnier in der Wochenmitte eine enorm gute Teilnehmerzahl.

Die Spielleitung hatten Elke Sommers-Holzach, Martin Belting und Margret John Kraemer. An der Bahn 10 gab es selbst gebackenen Kuchen und Kaffee. 

1991 gründete Peter Harf die DKMS und löste damit das Versprechen seiner an Leukämie verstorbenen Frau Mechthild ein. Bereits im ersten Jahr stieg die Zahl der verfügbaren Stammzellen Spender von 3.000 auf 68.000. Bis heute sind 11 Millionen Lebensspender registriert, 100.000 Menschen bekamen ein Match und damit eine 2. Lebenschance. 

Nach der Siegerehrung wurde eine Spendenbox herumgereicht. Mit dem Erlös der Startgelder, wurde eine Summe von 1.751,50 € der DKMS Life Stiftung überwiesen. Eine stolze Summe. 

Ein besonderer Dank gilt Margret John Kraemer die das Turnier ins Leben, immer daran geglaubt und durch Ihren Einsatz begleitet hat. 

1. Brutto Damen: Helga Schmidt
1. Brutto Herren: Markus Schulze zu Verth
1. Netto Damen: Marie Luis Pilates-Schnittkamp
1. Netto Herren: Dirk Stratmann
Nearest to the line: Christa Reygers

Danke an alle Teilnehmer