AK 65 Damen 1. Mannschaft

Ligaspiele 2021

DatumGolfclub
10.06.GC Meerbusch
24.06.GC Weselerwald
26.08.GC Elfrather Mühle
09.09.GC Wasserburg Anholt
Name
Susanne Heppner
Margret John-Kramer
Marianne Kortboyer
Annette Menke
Gerti Stöhler-Weikamp (Captain)
Beate Thomassen

Spielberichte 2021

Spielbericht zum 1. Spieltag - GC Meerbusch - 10.06.2021

 

Endlich, ging es an den Start!

Unsere neue Mannschaft, AK 65, hatte das erste Spiel im Golfclub Meerbusch.

Gespannt waren wir schon, was uns erwartete. Werden die Corona Vorschriften den Wettbewerb beeinflussen?

Der Platz ist wegen seiner Länge schon eine Herausforderung, zudem liegt er in der Einflugschneise des Düsseldorfer Flughafens.

Es war einfach eine Freude, nach so langer Zeit mal wieder auf andere Mannschaften zu treffen.

Entsprechend harmonisch war das anschließende Beisammensein.

Zum Ergebnis: Platz 2

68,3 - 2 Schläge hinter dem ausrichtenden Club.

 

Es spielten : Marianne Kortboyer, Beate Thomassen, Susanne Heppner, Annette Menke


Spielbericht zum 2. Spieltag - Weselerwald - 24.06.2021

 

Der Platz war in ausgesprochen gutem Zustand - durch kleine Bachläufe ein wenig schwierig.

Unsere Damen haben tapfer gekämpft und es hat sich gelohnt. 

Zweiter Platz hinter dem GC Meerbusch.

In der Gesamtwertung liegen wir aktuell ebenfalls auf dem zweiten Platz.

 

Susanne Heppner hat mit einer 86 den 1. Platz in der Bruttowertung gewonnen. Herzlichen Glückwunsch.


Kontakt

Golfclub Wasserburg Anholt e.V.
Schloss 3, 46419 Isselburg-Anholt
Route planen

Sekretariat: Telefon: 02874 / 915120
Telefax: 02874 / 91 51 28
E-Mail: sekretariat (at) golfclub-anholt.de

Öffnungszeiten

Sekretariat

Montag - Freitag: 09.00 Uhr - 17.00 Uhr

Samstag - Sonntag: 10.00 Uhr - 15.00 Uhr

 

Pro-Shop

Donnerstag-Freitag: 09.30 Uhr - 18.00 Uhr

Samstag - Sonntag: 09.30 Uhr - 16.00 Uhr

Golfen an der Wasserburg
Immer wieder ein Erlebnis!

Kann es einen schöneren Rahmen für einen Golfplatz geben als einerseits eine wunderschön erhaltene Wasserburg aus dem 14. Jahrhundert mit all ihren herrlichen Anlagen und andererseits ein Landschaftsschutzgebiet wie die Anholter Schweiz mit einem Wildgehege? weiterlesen