Bericht vom "Ehepaar-Vierer"

Liebe Mitglieder,

 

bei schönstem Wetter wurde am vergangenen Sonntag mit Beginn um 10:00 Uhr das Turnier "Ehepaar-Vierer" ausgetragen. Die Gewinner des vergangenen Jahres, Andrea und Rainer Bischop, haben den Tag bestens vorbereitet.

So bekam jede*r Mitspieler*in einen Stoffbeutel mit Leckereien und als besonderes Give-Away eine persönlich gestaltete Schatulle mit tollen Kleinigkeiten überreicht.

 

34 Ehepaare/Paare in eheähnlichem Verhältnis hatten sich angemeldet, 33 sind angetreten. Gestartet wurde an den Tees 1 und 10. Hier konnten die Mitspieler*innen sich zusätzlich mit Kaltgetränken für die Runde ausstatten. Nach neun Löcher wurde zudem noch Kuchen gereicht.

 

Dies alles versprach, eine schöne Runde zu werden...

 

Das Wetter und der perfekte Platz haben zu guter Stimmung und damit verbunden zu guten Ergebnissen geführt.

Das beste Bruttoergebnis erzielte das Ehepaar Beate und Gerd-Jürgen Thomassen vor dem Ehepaar Gaby und Gerry Natrop. Den dritten Platz Brutto erspielten sich Marlies Rekers und Martin Belting. Herzlichen Glückwunsch diesen drei Paarungen.

Den dritten Platz in der Nettowertung erreichten Petra Holtrop und Bertho Kleinsman. Zweite wurden Claudia Trilling-Rauchmann und Dirk Rauchmann. Herzliche Glückwünsche!

Nettosieger sind Birgit Kleinsman und Gerd Wenning. Als Gewinner haben sie gleichzeitig die Ehre, dass "Ehepaar-Vierer" im Jahr 2021 auszurichten. Herzlichen Glückwunsch!

 

Nach der Siegerehrung und dem leckeren Essen haben viele Mitspieler*innen den Abend auf der Terrasse ausklingen lassen.

 

Ein herzliches Dankeschön an Andrea und Rainer für den gelungen Tag.

 

Wir freuen uns auf das Turnier im nächsten Jahr.

 

Fotos finden Sie im clubinternen Bereich.

Kontakt

Golfclub Wasserburg Anholt e.V.
Schloss 3, 46419 Isselburg-Anholt
Route planen

Sekretariat: Telefon: 02874 / 915120
Telefax: 02874 / 91 51 28
E-Mail: sekretariat (at) golfclub-anholt.de

Wir sind für Sie da:

Sekretariat: 02874 / 91 51 20
Clubnachrichten: 02874 / 91 51 21
Golflehrer: 02874 / 91 51 22
Golfshop: 02874 / 91 51 30
Gastronomie: 02874 / 91 51 24

Golfen an der Wasserburg
Immer wieder ein Erlebnis!

Kann es einen schöneren Rahmen für einen Golfplatz geben als einerseits eine wunderschön erhaltene Wasserburg aus dem 14. Jahrhundert mit all ihren herrlichen Anlagen und andererseits ein Landschaftsschutzgebiet wie die Anholter Schweiz mit einem Wildgehege? weiterlesen