Damen AK 65 steigen auf....

Nachdem unsere AK 65 Damen im letzten Jahr trotz einer grandiosen Saison nicht aufsteigen konnten, gab es für unsere spielstarken Seniorinnen um Captain Gerti Stöhler- Weikamp in dieser Saison nur eine Spur - nämlich die Überholspur. 

 

Mit konstanten Leistungen wurde die Gruppe quasi überrollt und die maximale Ausbeute von 25 Punkten erzielt.

 

Es fehlte damit nur noch eine gute Leistung, um in die 2. Liga aufzusteigen. Im Relegationsspiel im altehrwürdigen Krefelder GC musste eine Platzierung unter den ersten 4 Mannschaften erzielt werden. Die Mannschaft erzielte den 3. Platz und stieg somit in die 2. Liga auf. 

 

Gerti Stöhler-Weikamp als Captain der Damen AK 65 bedankt sich bei Annette Menke, Angelika Sinnack, Beate Thomassen, Gabi Natrop, Marianne Kortboyer und Susanne Heppner für Ihren Einsatz in diesem erfolgreichen Jahr. 

 

Wir gratulieren unseren Damen AK 65 recht herzlich zum Aufstieg.

 

Das Team vom GC Wasserburg Anholt e. V.

Kontakt

Golfclub Wasserburg Anholt e.V.
Schloss 3, 46419 Isselburg-Anholt
Route planen

Telefon: 02874 / 91 51 20
Telefax: 02874 / 91 51 28
E-Mail: sekretariat (at) golfclub-anholt.de

Öffnungszeiten

Sekretariat

Montag - Freitag: 9.00 - 17.00 Uhr

Samstag und Sonntag / Feiertage: 10.00 Uhr - 15.00 Uhr

 

Pro Shop

Mittwoch - Freitag: 9.30 - 18.00 Uhr

Samstag und Sonntag: 9.30 - 16.00 Uhr

Golfen an der Wasserburg
Immer wieder ein Erlebnis!

Kann es einen schöneren Rahmen für einen Golfplatz geben als einerseits eine wunderschön erhaltene Wasserburg aus dem 14. Jahrhundert mit all ihren herrlichen Anlagen und andererseits ein Landschaftsschutzgebiet wie die Anholter Schweiz mit einem Wildgehege? weiterlesen