Katjes Jugend- und Juniorenpreis 2022

Nach 2 Jahren Corona-Pause war es endlich wieder soweit, und in Kooperation mit der Firma Katjes fand das beliebte Jugend- und Juniorenturnier statt. Da der Verband leider einen Spieltag der Jugendliga auf das selbige Datum gelegt hatte, war der Run auf die Startplätze in diesem Jahr nicht so wie in der Vergangenheit. 

 

Nichtsdestotrotz konnten wir in diesem Jahr 82 Jungen und Mädchen auf unserer Anlage begrüßen, die ab 9.30 Uhr auf einem perfekt vorbereiteten Platz mit richtig schnellen Grüns um den Wanderpokal und viele attraktive Preise spielten. Auch die traditionelle Stärkung mit Produkten der Firma Katjes am Start durfte natürlich nicht fehlen.

 

Die meisten Bruttopunkte und Sieger des 1. Bruttos wurde Nikolas Tieves vom GC Hösel mit 28 Punkten.

 

Das 1. Netto in der Gesamtwertung erzielte Mara Hölscher vom LGC Schloss Moyland, die sich mit 46 Punkten im Stechen gegen Cornelius Krämer vom LGC Ahaus durchsetzen konnte. Den 3. Platz im Netto erzielte Johann Max Chmiel vom Märkischen GC Hagen mit 42 Punkten.

 

Alle Ergebnisse können Sie hier einsehen.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Firma Katjes, die nun schon zum 30. Mal den gleichnamigen Jugend- und Juniorenpreis auf unserer Anlage ausgetragen haben.

 

 

 

 

 

Kontakt

Golfclub Wasserburg Anholt e.V.
Schloss 3, 46419 Isselburg-Anholt
Route planen

Telefon: 02874 / 91 51 20
Telefax: 02874 / 91 51 28
E-Mail: sekretariat (at) golfclub-anholt.de

Öffnungszeiten

Sekretariat

Montag - Freitag: 9.00 - 17.00 Uhr

Samstag und Sonntag / Feiertage: 10.00 Uhr - 15.00 Uhr

 

Pro Shop

Mittwoch - Freitag: 9.30 - 18.00 Uhr

Samstag und Sonntag: 9.30 - 16.00 Uhr

Golfen an der Wasserburg
Immer wieder ein Erlebnis!

Kann es einen schöneren Rahmen für einen Golfplatz geben als einerseits eine wunderschön erhaltene Wasserburg aus dem 14. Jahrhundert mit all ihren herrlichen Anlagen und andererseits ein Landschaftsschutzgebiet wie die Anholter Schweiz mit einem Wildgehege? weiterlesen