Letzter Spieltag: Anholter steigen in 2. Liga auf!!!!

Am letzten Spieltag haben wir es geschafft. Mit 12 Schlägen Vorsprung steigen wir auf in die 2. Liga. Es wurde doch noch einmal richtig spannend, da wir auf Issum an dem Tag 18 Schläge eingebüßt hatten.

 

Der Duvenhofer Platz war schwer zu spielen, wenig Fairwaygras , stark onduliert und schmale Fairways. Die Anholter waren aber über die ganze Saison stärker und sind verdient aufgestiegen.

 

Für uns spielten an dem Tag Bernd Dücking, Heinrich Stellmach, Henk Vinke, Friedemann Max, Theo Strenk und Gerd-Jürgen Thomassen, die auch den Stamm der Mannschaft ausmachten. Ralf Siemes, Jochen Balsam, Werner Büning rundeten die geschlossene Mannschaftsleistung ab.

 

Allen kann ich nur ein großes Kompliment aussprechen für die fantastische Leistung in dieser Saison. Herzlichen Glückwunsch und es wird im nächsten Jahr sicherlich sehr interessant, wie wir uns in der höheren Liga bewähren.

 

Das Gesamtergebnis der Teams am Ende der Saison:

526 Anholt

538 Issum 1

573 Duvenhof

585 Mülheim a.d.R.

608 GSV Düsseldorf

643 Düsseldorfer Golf Club

 

Captain

Dietmar Ulbricht

Verdienter Sekt nach dem Aufstieg

Kontakt

Golfclub Wasserburg Anholt e.V.
Schloss 3, 46419 Isselburg-Anholt
Route planen

Sekretariat: Telefon: 02874 / 915120
Telefax: 02874 / 91 51 28
E-Mail: sekretariat (at) golfclub-anholt.de

Wir sind für Sie da:

Sekretariat: 02874 / 91 51 20
Clubnachrichten: 02874 / 91 51 21
Golflehrer: 02874 / 91 51 22
Golfshop: 02874 / 91 51 30
Gastronomie: 02874 / 91 51 24

Golfen an der Wasserburg
Immer wieder ein Erlebnis!

Kann es einen schöneren Rahmen für einen Golfplatz geben als einerseits eine wunderschön erhaltene Wasserburg aus dem 14. Jahrhundert mit all ihren herrlichen Anlagen und andererseits ein Landschaftsschutzgebiet wie die Anholter Schweiz mit einem Wildgehege? weiterlesen