Saison-Eröffnung startet mit 129 Golferinnen und Golfer....

129 Golferinnen und Golfer gingen am Samstag (26.03.2022) auf die Runde, um sich einen der 4 ausgelobten Nettopreise zu erspielen.

Das Wetter spielte mit und die Stimmung bei diesem Wettspiel war rundum gut. Neben unseren Mitgliedern konnte unser Clubmanager Bernd Dücking auch 15 Gäste aus anderen Golfclubs begrüßen.

 

Das beim Scramble schon einmal höhere Punktzahlen in den Ergebnislisten zu finden sind, war allen Beteiligten bewusst. Aber das man für das 1. Netto wirklich 76 Nettopunkte erzielen musste, sorgte schon für ein großes Staunen auf der gut besuchten Terrasse.  Das Team Joris Mayhew, Vincent Decreßin, Silas Althoff und Lennart Stratmann schafften dieses sensationelle Ergebnis und wurden somit Erster. Mit 70 Punkten erzielten Gilbert te Groetenhuis mit den Brüdern Roy und Rick de Ree den zweiten Platz. Dritter mit 68 Nettopunkten wurde Stephan Urbainski mit den Anholter Nachwuchspielern Lukas Fluch und Maurice Hillen und das 4. Netto sicherten sich George Mayhew, Willem Bralten, Yvonne Rothschild und Söntje Mayhew.

 

Als Preise wurden im Übrigen Artikel unserer Jubiläums-Edition ausgegeben. 

 

Der Abend klang mit einem Buffet unseres Gastronomie und einem geselligen Miteinander (natürlich unter Einhaltung der aktuellen Regeln) auf der Clubterrasse aus.

Kontakt

Golfclub Wasserburg Anholt e.V.
Schloss 3, 46419 Isselburg-Anholt
Route planen

Telefon: 02874 / 91 51 20
Telefax: 02874 / 91 51 28
E-Mail: sekretariat (at) golfclub-anholt.de

Öffnungszeiten

Sekretariat

Montag - Freitag: 9.00 - 17.00 Uhr

Samstag und Sonntag / Feiertage: 10.00 Uhr - 15.00 Uhr

 

Pro Shop

Mittwoch - Freitag: 9.30 - 18.00 Uhr

Samstag und Sonntag: 9.30 - 16.00 Uhr

Golfen an der Wasserburg
Immer wieder ein Erlebnis!

Kann es einen schöneren Rahmen für einen Golfplatz geben als einerseits eine wunderschön erhaltene Wasserburg aus dem 14. Jahrhundert mit all ihren herrlichen Anlagen und andererseits ein Landschaftsschutzgebiet wie die Anholter Schweiz mit einem Wildgehege? weiterlesen