Unsere Jubiläumswoche war ein voller Erfolg....

Unsere Jubiläumswoche war ein Riesenerfolg und wir sind glücklich, dass wir diese tolle Zeit mit Euch haben durften.

 

Aber hinter dieser tollen Woche steckte viel Arbeit und Unterstützung, ohne diese wir es nicht geschafft hätten.

 

DANKE an Sonilift, Sir Henry´s, Mercedes Herbrand und der Privatbrauerei Stauder für das Sponsoring an den Turniertagen.

 

DANKE an die fleißigen Helfer unseres Golfclubs, die uns beim Check in, als Marshall, bei der Planung oder als Getränkelieferanten unterstützt haben.

 

DANKE an Didi und sein Team, die eine Woche lang großartig abgeliefert haben.

 

Danke an unsere Greenkeeper, die uns neben der Platzpflege auch beim Auf- und Abbau des Eventbereichs und der Bewirtung des Stauder Bermuda Dreiecks geholfen haben.

 

DANKE an den Vorstand, der den Mut hatte, diese Woche in diesem Stile durchzuführen.

 

DANKE an unseren Clubmanager und sein Team für die Vorbereitung und Durchführung der einzelnen Wettspiele und der wahnsinnigen Party.

 

DANKE an Anke und Piet für Ihre musikalische Darbietung an Herren- und Damentag.

 

DANKE an Jörg Pelzer und seine Bocholter Big Band für das groofige Warm Up am Samstag.

 

DANKE an Christian Prieß für die „leichten“ Beats am Stauder Dreieck und die „fetten“ Beats am Abend, die jeden zum Tanz animierten.

 

Aber der größte DANK gilt Euch, den 500 Mitgliedern und Gästen an den 4 Tagen. Ohne Euch hätte es diese super Woche nicht gegeben!!

 

Euer Golfclub Wasserburg Anholt e. V.

Kontakt

Golfclub Wasserburg Anholt e.V.
Schloss 3, 46419 Isselburg-Anholt
Route planen

Telefon: 02874 / 91 51 20
Telefax: 02874 / 91 51 28
E-Mail: sekretariat (at) golfclub-anholt.de

Öffnungszeiten

Sekretariat

Montag - Freitag: 9.00 - 17.00 Uhr

Samstag und Sonntag / Feiertage: 10.00 Uhr - 15.00 Uhr

 

Pro Shop

Mittwoch - Freitag: 9.30 - 18.00 Uhr

Samstag und Sonntag: 9.30 - 16.00 Uhr

Golfen an der Wasserburg
Immer wieder ein Erlebnis!

Kann es einen schöneren Rahmen für einen Golfplatz geben als einerseits eine wunderschön erhaltene Wasserburg aus dem 14. Jahrhundert mit all ihren herrlichen Anlagen und andererseits ein Landschaftsschutzgebiet wie die Anholter Schweiz mit einem Wildgehege? weiterlesen