Wechsel im Greenkeeper-Team.....

Liebe Mitglieder!

 

Leider hat uns unser Greenkeeper Sander Hoekstra zum 30.06. verlassen. Sander hat nach bestandener Ausbildung zum Garten- und Landschaftsbauer seine Tätigkeit im Jahr 2017 in unserem Greenkeeper-Team begonnen. Gleichzeitig war er in dieser Zeit auch als Hausmeister tätig.

 

Wir bedanken uns bei Sander für tolle 5 Jahre in unserem Club, in denen er immer ein offenes Ohr für die Mitarbeiter und die Mitgliedschaft hatte. Uns freut es sehr, dass er uns als Mitglied im Golfclub erhalten bleibt und wünschen ihm für seine neue Tätigkeit alles Gute.

 

Neu im Team dürfen wir nun Yannis Kortmann begrüßen. Der 22 jährige gelernte Garten- und Landschaftsbauer ist passionierter Angler und verstärkt ab sofort unser Team der Greenkeeper.

 

Den Part des Hausmeisters übernimmt ab sofort Herr Leon Steuer, der bereits seit einiger Zeit im Golfclub Wasserburg Anholt als Platzarbeiter beschäftigt ist. Gleichzeitig wird er auch die Hausmeisterwohnung beziehen.

 

Wir wünschen Yannis und Leon alles Gute in ihrem neuen Wirkungskreis.

 

Golfclub Wasserburg Anholt e. V.

Kontakt

Golfclub Wasserburg Anholt e.V.
Schloss 3, 46419 Isselburg-Anholt
Route planen

Telefon: 02874 / 91 51 20
Telefax: 02874 / 91 51 28
E-Mail: sekretariat (at) golfclub-anholt.de

Öffnungszeiten

Sekretariat

Montag - Freitag: 9.00 - 17.00 Uhr

Samstag und Sonntag / Feiertage: 10.00 Uhr - 15.00 Uhr

 

Pro Shop

Mittwoch - Freitag: 9.30 - 18.00 Uhr

Samstag und Sonntag: 9.30 - 16.00 Uhr

Golfen an der Wasserburg
Immer wieder ein Erlebnis!

Kann es einen schöneren Rahmen für einen Golfplatz geben als einerseits eine wunderschön erhaltene Wasserburg aus dem 14. Jahrhundert mit all ihren herrlichen Anlagen und andererseits ein Landschaftsschutzgebiet wie die Anholter Schweiz mit einem Wildgehege? weiterlesen