PUBLIC VIEWING ESP/GER IM CLUBHAUS

Das 2. Gruppenspiel der Winter-WM stand an und 50-60 Mitglieder, darunter auch viele Ehrenamtliche unseres Clubs, die der Einladung von unserer Präsidentin Silke Sommers gefolgt waren, trafen sich im Clubhaus um gemeinsam die Deutsche Mannschaft anzufeuern. 

Nach der überraschenden Niederlage der Japaner gegen Costa Rica waren die Anwesenden gespannt und nach Abpfiff sehr zufrieden mit dem Ausgang der Partie der Nationalmannschaft gegen Spanien. Denn durch dieses Unentschieden hat unser Team immer noch die Chance, sich durch einen Sieg gegen Costa Rica für das Achtelfinale.

Wir würden uns freuen, wenn sich auch am Donnerstag, 01.12.2022 um 20.00 Uhr zum entscheidenden Gruppenspiel wieder so viele Mitglieder zum gemeinsamen Viewing im Clubhaus einfinden.

Meldet Euch doch einfach über die Albatros App an und seid dabei, wenn die Deutsche Nationalmannschaft im entscheidenden Spiel um den Einzug ins Achtelfinale spielt. 

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Team vom GC Wasserburg Anholt e. V.