Winterliga-Saison 2024/2025

Wir, Norbert und Karla, konnten dabei 26 neue Teilnehmer bei der Winterliga verbuchen, die das immer wieder mitspielende Kader positiv ergänzten. Eine wirklich tolle Zahl, über die wir uns sehr gefreut haben.

Neue Bekanntschaften und sogar Freundschaften wurden geschlossen, die Stimmung war nahezu familiär und das Wetter hat bis auf wenige Ausnahmen mitgespielt.

Von der Spielform, die bei Spielbeginn nicht bekannt ist, wer die Chance auf die ausgespielten Gewinnbälle hat, waren alle begeistert. Ohne „Gewinnerdruck“ können die 9 Loch gespielt werden und ein jeder (sowohl gute Spieler als auch Golfanfänger) hat die Chance, einen oder mehrere Siegerbälle nach Hause zu tragen.

Unser Abschlussessen, an dem 45 der insgesamt 63 beteiligten Winterligaspieler teilnahmen fand am 23.03.25 statt. Wir konnten vor dem Essen trotz Start der Rydercupspieler auf Loch 1 die zweiten neun Löcher problemlos durchspielen. Das Essen, das Didi uns servierte, schmecket vorzüglich.

Danach fand die Siegerehrung (über die gesamte Spielserie) statt, bei der die besten 3 Spieler in den Handicapklassen A-B-C mit guten Preisen bedacht wurden. Auch der Bruttosieger konnte seinen Preis mit nach Hause nehmen. Im Anschluss daran fand wie auch in den vergangenen Jahren eine Verlosung statt, bei der mit Hilfe der verbliebenen Scorekarten ein jeder den einen oder anderen Gewinn erhaschen konnte.

Uns hat das großzügige Dankeschön unserer Spieler, die sich für die Organisation des Turniers mit einem Verzehrgutschein, Wein und einem wunderschönen Blumenstrauß bei uns bedankt haben, sehr berührt. Herzlichen Dank dafür!

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern für die gemeinsam verbrachten Sonntagsstunden mit viel Spaß und Harmonie noch einmal recht herzlich bedanken und hoffen auf eine gute Winterliga 2025/2026 im kommenden Winter. Bleibt uns gewogen!

Liebe Grüße Norbert und Karla