Save the date - toernooien in 2023

Die Winterliga ist schon seit Jahren fester Bestandteil des Golfclubs Wasserburg Anholt.

Gespielt wird diese von Mitte November bis Mitte März.

Jeden Sonntag treffen sich ab 10.30 Uhr Mitglieder und Neumitglieder jeder Altersgruppe, um die ersten neun Loch unseres schönen Golfplatzes zu spielen. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich – wer rechtzeitig kommt, kann spielen! Die Flights werden jedes Mal neu zusammengestellt, so dass Neumitglieder auch möglichst viele Teilnehmer kennenlernen können.

Für die Spieltage werden seitens der Spielführung unterschiedliche Spielformen bzw. Gewinnerchancen vorgesehen, von denen eine vor dem Start von einem Spieler (als Glücksfee) gezogen wird. Hier besteht nicht die Gefahr, dass nur der Beste Spieler oder die beste Spielerin gewinnt. Nein – alle haben die Möglichkeit, einen oder mehrere unserer schönen Winterligabälle zu gewinnen.

Zum Abschluss jeder Winterliga wird gemeinsam ein Abschlussessen gereicht.

Dabei werden auch der Bruttosieger sowie die besten Nettospieler in den
Siegerklassen A, B und C jeweils mit dem 1., 2. und 3. Preis geehrt.

Doch damit das alles finanziert werden kann, zahlt jeder Spieler an seinem ersten Spieltag 15 Euro und an jedem weiteren Spieltag 5 Euro Beitrag.

Erwähnenswert ist noch, dass wir im Schnitt 15 Golfspieler und Golfspielerinnen an unseren Spieltagen begrüßen dürfen.

Also traut Euch mitzuspielen!
Ihr werdet sehen – es sind alles nette Leute, die Euch umgeben.

Wir hoffen, Euch auch in der kommenden WINTERLIGA-Saison 2023/2024 begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße an alle

NORBERT und KARLA