Golfen an der Wasserburg -
Immer wieder ein Erlebnis!

Kann es einen schöneren Rahmen für einen Golfplatz geben als einerseits eine wunderschön erhaltene Wasserburg aus dem 14. Jahrhundert mit all ihren herrlichen Anlagen und andererseits ein Landschaftsschutzgebiet wie die Anholter Schweiz mit einem Wildgehege?

IMMER AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN

Wildkräuterwiesen, herrliche Teichlandschaften, die beiden Flussläufe, der Blick auf die Wasserburg, die vielfältige Tierwelt sowie der imposante, teilweise viele Jahrhunderte alte Baumbestand machen das Spiel auf dem Platz zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Unser Kurzplatz entlang der Issel und mit Blick auf das Schloss ist die ideale Übungsanlage – für Anfänger, ebenso wie für erfahrene Golferinnen und Golfer.

Platzreife brauchen Sie nicht, Schläger können Sie gerne bei uns leihen. Kommen Sie zu uns und testen Sie, ob der Golfsport auch Ihre Zukunft sportlich bereichern könnte.

Golf mal anders erleben? Dann sind Sie hier genau richtig! In unserer Indoor Lounge spielen Sie Golf – ganz digital.
Jetzt entdecken

STARTZEIT BUCHEN

Als Mitglied eine Startzeit buchen? Das funktioniert ganz einfach über unser Partnerprogramm Albatros.

Als Gast melden Sie sich gerne bei uns im Sekretariat.

GÄSTE & GREENFEE

Spielen Sie eine Runde auf der 18-Loch Anlage, auf unseren Übungsanlagen oder Pitch & Putt auf den 6-Loch Kurzplatz.

Sehen Sie unsere Greenfeepreise und Gebühren für Mitglieder und Gäste ein.