PROFESSIONELL UND FREUNDLICH
Im GCWA bietet Foregolfers.nl einen professionellen Golfshop mit modernem Look.

DIE BESTE BERATUNG

Für Tipps zum täglichen Bedarf wie Handschuhe, Schuhe, Kleidung, Bälle, Taschen, Trolleys und anderes Golfzubehör ist unser Team immer für Sie da.

Darüber hinaus können Sie auch die jahrelange Erfahrung unseres Custom-Fitters Patrick Zelechovsky nutzen. Für die professionelle Prüfung und Anpassung von Schlägern und alle weiteren spezifischen Fragen können Sie einen Termin mit ihm im Shop vereinbaren oder ihn über folgende Telefonnummer erreichen: 02874 – 91 51 30

Da Sie die Schläger unter „echten Bedingungen“ auf unserer Driving Range testen können, haben wir die Möglichkeit, ihnen die beste Beratung zu geben. Auch die Golfprofessionals des Golfclub Wasserburg Anholt stehen ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite: echtes Teamwork!

FITTING TAGE

Regelmäßig machen die Produkt-Spezialisten von Top Golfmarken wie Titleist, Ping, Callaway, Cobra, TaylorMade Fitting Tage auf der Driving Range des GC Anholt.

Auf unserer Facebook-Seite finden Sie Fitting Termine, die neuesten Angebote und Aktionen.

LOGOARTIKEL UND SOUVENIRS

Wir haben ein umfangreiches Sortiment an Logo-Artikeln.

Spielen Sie als Gast im Golfclub Wasserburg Anholt und wünschen Sie ein Andenken an diesen Tag? Wir haben einige schöne „Erinnerungsstücke“, die Sie später an einen schönen Tag in unserem besonderen Platz erinnern werden. Einzigartig, denn diese Artikel bekommen Sie nur in unserem Pro Shop!

Dienstag bis Freitag: 09.30 – 17.00 Uhr

Samstag und Sonntag 09.30 – 16.00 Uhr

Bei schlechtem Wetter oder geschlossenem Platz gelten angepasste Öffnungszeiten!

Telefon: 0049- (0) 2874 / 91 51 30
E-Mail: karin@foregolfers.nl