Liebe Mitglieder,
seit letzter Woche befreien Profitaucher unsere Teiche von den vielen tausenden Golfbällen, die sich in den Jahren angesammelt haben.
Die Profitaucher rund um Herrn Ziegelmeyer vom Golfkontor haben allein aus der 7 ca. 5.000 Bälle rausgeholt. Also erschrecken Sie nicht, wenn Sie in den nächsten Tagen auf der Wasseroberfläche Bläschen sehen, oder plötzlich eine Taucher auftaucht. Die Taucher stören nicht den normalen Spielbetrieb, sie verhalten sich ruhig und sind nicht störend.
Es ist für die Taucher als auch für den Club eine Win-Win- Situation. Die Taucher stellen sich, Material, An- Abfahrt etc. kostenlos zur Verfügung, dürfen im Gegenzug die Bälle behalten und vermarkten. Viele Bälle sind nicht mehr brauchbar, andere sind noch o.k.
Sekretariat
Montag bis Freitag von 09.00 Uhr bis 17.00 Uhr Samstag von 10.00 – 15.00 Uhr
Sonntag geschlossen (außer an Turniertagen)
Pro-Shop ab dem 30.03.25
Mittwoch bis Freitag 09.30 Uhr bis 17.00 Uhr
Samstag und Sonntag 09.30 Uhr bis 16.00 Uhr
Gastronomie
Dienstag bis Sonntag ab 10.00 Uhr bis letzter Gast
Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und verpassen Sie keine News.